Neuer Vorstand

Wir Jusos Schleswig-Flensburg haben uns vergangenen Samstag, den 2.3. zu unserer Kreisvollversammlung getroffen. Dabei haben wir einen neuen Vorstand gewählt und mit dem vergangenen Jahr abgeschlossen. Wir haben uns sehr über den vielseitigen und netten Besuch aus unseren Nachbarkreisverbänden und unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls gefreut.

Philippa Petersen haben wir als neue Vorsitzende gewählt. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Jenny Lüneburg und Jasper Huffmann. Unser Webbeauftragter ist Tom Wanner geworden und unsere Geschäftsführerin Inga Faust. Als Beisitzer haben wir Niklas Pusch, Jannes Hagemeier, Anton Rohrmoser, Cora Fee Parohl und Tim Alexander Muxfeldt gewählt.

Wir freuen uns auf ein neues ereignisreiches Jahr, einen spannenden Europawahlkampf und eine schöne Zeit.