Jasper Huffmann

Heimatadresse

Goodholzer Str. 45

24896 Treia
Bild: Jusos Schleswig-Flensburg

Moin Moin, ich heiße Jasper Huffmann. Ich bin am 28.01.2000 in Bad Oldesloe geboren. Aufgewachsen bin ich in Treia. Ich war von 2015 bis 2016 für ein Jahr in Australien als Austauschschüler. 2018 habe ich meine Fachhochschulreife an der Lornsenschule Schleswig gemacht und bin seit dem 01.08.2018 nun Lehrling in der Hofkäserei Backensholz. Dort lerne ich den Beruf Milchtechnologe. Seit Februar 2017 bin ich bei den Jusos aktiv und setze mich immer wieder gerne mit meinen Genossen und Genossinnen zusammen und diskutiere mit ihnen. Außerdem bin ich im Ortsverein Treia Beisitzer und habe mich zur Kommunalwahl 2018 aufstellen lassen. Seitdem bin ich Mitglied im Sport- und Kulturausschuss.

Meine Hobbys:

  • Co-Trainer der mjC beim HC Treia-Jübek
  • Zocken (Playstation)
  • Mountainbiking
  • Musik

Mein Lebensmotto:

„Der Sinn des Lebens ist leben
Das war’s: Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
Karma!“ – Casper, Das Grizzly Lied