Tom Wanner

Heimatadresse

Königsberger Str. 22

24960 Glücksburg
Bild: Jusos Schleswig-Flensburg

Hallo, mein Name ist Tom Wanner. Ich wurde am 26.12.1999 in Flensburg geboren. Aufgewachsen bin ich in Glücksburg, der nördlichsten Stadt Deutschlands. 2016 habe ich die Käte-Lassen-Schule Flensburg mit dem MSA verlassen. Seit meinem Abschluss besuche ich die Goethe-Schule Flensburg, an der ich mein Abitur nachholen möchte. Der SPD und den Jusos bin ich Mitte 2016 beigetreten, da ich meine Zukunft gerne mitgestalten wollte. Aktuell bin ich Beisitzen in der SPD Glücksburg, Webbeauftragter der Jusos Schleswig-Flensburg und stellvertretender Vorsitzender des Sozial-, Kultur- und Sportausschusses der Stadt Glücksburg.

Meine Hobbys:

  • Politik
  • Netflix
  • Feuerwehr & DLRG

Meine Lieblings Zitat:

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ – Willy Brandt